Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Sonstiges
Wusäl Offline



Beiträge: 4

12.03.2005 19:22
Downloads Antworten

Hallo ihr Lieben! ja, ich hab mir mal 'die schwester' runtergeladen! ok, ein wenig kurz, aber sonst doch schon ganz gut. aber es dauert immer so lange bis die ganzen bilder geladen sind....! naja, ich wünsche euch noch sehr viel erfolg in eurer späteren laufbahn als schauspieler/kameramann etc. Leander

nele Offline



Beiträge: 6

13.03.2005 10:04
#2 RE:Downloads Antworten

hi lander!
die videos die man hier runterladen kann (die meisten auf jeden fall) sind "schul-produktionen", das heißt, dass wir nur 45 minuten zeit haben. darum sind die so kurz. ich habe mal ne persönliche empfelung: das ende des lebens! das hat christian und ich gemacht - finde ich voll cool! vielen dank für deine wünsche!!!!

gruß,

jacob

Wusäl Offline



Beiträge: 4

23.03.2005 19:35
#3 RE:Downloads Antworten

sooo... leute, nischt los hier! habt ihr eigendlich was dagegen wenn das forum so ein wenig für allgemeine dinge genutzt wird? oder ist das nur dafür da, wenn man was zur seite oder zur kampfkunst etc. etwas sagen will? naja, egal, ich wüncshe euch nen schönen letzten schultag! bis denn Leander

nele Offline



Beiträge: 6

23.03.2005 19:44
#4 RE:Downloads Antworten

hi lander, ich hast du dir "der fitte kiffer" angeguckt???? ich hab unter nem neuem thema deine frage beantwortet....:-)
----------------------------------------------------
gonggruß,
jacob

Wusäl Offline



Beiträge: 4

24.03.2005 16:50
#5 RE:Downloads Antworten

häh? der fitte kiffer? was ist das? ich wünsche euch allen erholsame ferien, falls wir uns nicht nochmal sehen!

Eskil ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 13:58
#6 Ferien Antworten
Hi Brothers und Leute! Was macht ihr denn so alles in den Ferien??? Mir ist nämlich irgendwie schon heute langweilig!!! Naja, muss schluss machen machts man gut Viele Grüße Eskil

«« SP2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz