Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
23 Beiträge & 12 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SP2Datum25.04.2005 20:57
    Foren-Beitrag von nele im Thema SP2

    hi leioN! ich finde das dumme ding nicht...
    ich habe es aber schon jens mittgeteilt... i´m so sorry, but i can´t do anything...
    ----------------------------------------------------
    gonggruß,
    jacob

  • DownloadsDatum23.03.2005 19:44
    Foren-Beitrag von nele im Thema Downloads

    hi lander, ich hast du dir "der fitte kiffer" angeguckt???? ich hab unter nem neuem thema deine frage beantwortet....:-)
    ----------------------------------------------------
    gonggruß,
    jacob

  • forum!!!!!!! der sinn:-)Datum23.03.2005 19:43
    Thema von nele im Forum Sonstiges

    hi!!
    also, wegen leander! es gibt ja verschiedene hauptkategorien (schule, kampfkunst, sonstiges): unter schule soll man nur themen eröffnen, die was mit schule zu tun haben. bei kampfkunst nur was zum thema kampfkunst und bei der hauptkategorie "sonstges" darf alles geschrieben werden. also, nur zu, dass ist echt zu langweilig hier.
    ----------------------------------------------------
    gonggruß,
    jacob

  • DownloadsDatum13.03.2005 10:04
    Foren-Beitrag von nele im Thema Downloads

    hi lander!
    die videos die man hier runterladen kann (die meisten auf jeden fall) sind "schul-produktionen", das heißt, dass wir nur 45 minuten zeit haben. darum sind die so kurz. ich habe mal ne persönliche empfelung: das ende des lebens! das hat christian und ich gemacht - finde ich voll cool! vielen dank für deine wünsche!!!!

    gruß,

    jacob

  • es geht!Datum09.03.2005 06:21
    Thema von nele im Forum Sonstiges

    hi tom! ich musste mich erst anmelden jetzt habe ich es geoielt es funktioniert ist super! danek!

    grongruß

Inhalte des Mitglieds nele
Beiträge: 6
Ort: Queck
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz